U15-Team / Jahrgang 2002 / 2003


Trainer

Maxi und Tobi

Trainerteam U15

 

Maxi kommt ursprünglich aus der Floorballschmiede der SSF Dragons Bonn. Seit seinem studienbedingten Umzug nach Mainz ist er in unserem Verein als Jugendtrainer aktiv. Maxi ist Inhaber der DOSB Trainer C-Lizenz.

Tobi ist erst als Erwachsener vom Eishockey zum Floorball gewechselt. Nach seiner Eishockeyzeit in Trier und dem Hochschulfloorball in München ist er für sein Studium nach Mainz gekommen und bringt seine multisportiven Erfahrungen als Jugendtrainer ein.

 


Kontakt

EMail: u15 [at] floorball-mainz.de


Training

Montags 18.30 Uhr - 20.00 Uhr

Am Judensand 10

55122 Mainz

 

- Anwohnerparken -

- über Schulhof gehen -

- bitte an Halle klingeln -


Mittwochs 17.00 Uhr - 18.30 Uhr

Berliner Straße 53

55131 Mainz

 

- Halle der IGS Anna Seghers - 

 


Freitags 18.30 Uhr - 20.00 Uhr

Ringstraße 41

55129 Mainz

 

- ausreichend Parkplätze im Schulhof -

- Schulhof ganz durchqueren -

- hinterstes Hallendrittel -