Erste Mannschaft (Regionalliga 2019/2020)

Hinten vlnr: Markus Ihle, Steffen Pluta, Mathias Lenzen, Friedrich Jagnow, Sebastian Zender

Mitte vlnr: Max Gerlach, Anja Burkhardt, Daniel Böhme, Stefan Reccius, David Trippler, Kristian Schneider,

Vorne vlnr: Stephan Diether, Matthias Hämmer, Stefan Schonert, Wanja Woock, Christoph Stapelfeldt, Cornelius Burghof


Oben festsetzen

Nachdem die Saison 17/18 für uns nur wenig erfreulich verlaufen ist, konnten wir ab der Saison 18/19 ein neues Trainerteam installieren. Tomas Kasemets kommt als ehemaliger holländischer Nationaltrainer und ehemaliger Bundesligatrainer der ETV PiranHHas aus Hamburg mit reichlich Erfahrung und brennt immer noch für den Erfolg. Ihm zur Seite steht mit Maxi Lücke der ehemalige Bonner, aber seit Jahren unverzichtbare zweite Mann in der Jugendausbildung von Floorball Mainz.

Bereits in der Saison 18/19 war ein stetiger Aufwind zu verspüren und nach dem enttäuschenden Ausscheiden in der ersten Pokalrunde wurden die Leistungen von Spiel zu Spiel besser, sodass wir uns erst im Halbfinale der Regionalliga dem Vorjahressieger Butzbach in zwei Spielen (5:5, 3:11) geschlagen geben mussten.

Für die neue Saison hat das Trainerteam die Schrauben noch etwas enger gezogen und zieht eine harte Vorbereitung durch um die sportlichen Erfolge weiter ausbauen zu können.